Speed and Fun : Nascar Fahren
Über uns Galerie Programm Termine Buchung Nascar Kontakt
ÜBER UNS

Hinter Speed & fun steht federführend der in Fachkreisen seit vielen Jahren bekannte Münchener Rennfahrer und Gastronom Stefan Oberndorfer.

Seit 1981 in der deutschen Motorsport-Landschaft vertreten, hat sich Stefan Oberndorfer in verschiedensten Rennserien wie DTM, Porsche Cup und DTC etc. durch fahreriches Können, konstant starke Präsenz und viele Rennerfolge einen Namen gemacht.

Stefan Oberndorfer  Rennhistorie

Um Nachwuchs-Rennfahrer von seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren zu lassen, hält er neben der aktiven Karriere seit vielen Jahren Renntrainings an allen größeren europäischen Strecken. Aus dieser großen Routine als Instruktor und seiner Leidenschaft für amerikanischen Rennsport entstand 2000 die Rennschule Speed & fun.

 

Den Grundstock des Fahrzeugparks von Speed & fun bilden original Winston Cup Cars, sogenannte NASCARs:

Aamerikanische 5,7-LITER-V8-Boliden mit über 500 PS unter der Haube, die in original Kriegsbemalung aus den USA importiert wurden. Eines der Fahrzeuge wurde in dem Film "Days of Thunder" von Tom Cruise alias Cole Trickle gesteuert, hat also schon eine glorreiche Vorgeschichte!

nascar fahren event

  Übrigens: es handelt sich dabei im Moment um die einzigen Original-NASCARs in Europa!

All unsere Fahrzeuge können natürlich auch ganzjährig für Werbespots, Incentive-Veranstaltungen und Messeauftritte gebucht werden! Fragen Sie uns nach einem individuellen Angebot oder der Ausarbeitung eines Event-Wochenendes etc.

Falls Sie Fragen haben oder weitere Details benötigen, wenden Sie sich bitte an
info@speed-fun.de


Kontakt | Impressum | Datenschutz